Mittwoch, 25. Juli 2007

Rohrbruch auf ganzer Linie ! :-((

Nach so einem stressigen Tag nach 10 1/2 Stunden Arbeit wünscht man sich eigentlich nur noch die Dusche was zu Essen und dann Ruhe was hatte ich?
Dusche ja was zu Essen nein Ruhe im Gegenteil.


von der Arbeit Heim gekommen geduscht, mir gerade Essen warm gemacht komm meine Schwägerin hoch gerannt es würde bei ihr von der Decke tropfen na toll ein Rohrbruch.. am Abwasserrohr Boden aufreißen um den Zwischenboden trocken zu legen. in den Kniestock um den Fehler bzw. die undichte Stelle zu suchen und was war es der Syphon hatte ein Loch. Durchgefressen!!! Mittlerweile haben wir 22 Uhr hab das letzte mal im 9 Uhr heute Morgen was gegessen das tu ich aber jetzt nebenher und dann hoffe ich das endlich Ruhe hier einkehrt .. ahhhhhhh!!!


und das alles vor dem CSD Wochenende

Keine Kommentare: