Freitag, 3. August 2007

CSD. Arzt und ne Harte Arbeitswoche

Also nach ner kleinen Pause geht mein Blog weiter.

Am Wochenende startete der CSD in Stuttgart der unter dem Motto "TEIL DES GANZEN" stand.

War wieder wie ich fand toll nur alles etwas seltsam teilweise und hatte mir das Wochenende auch etwas anders vorgestellt.

Es hat mich tierisch gefreut alte Bekannte und Freunde wieder zu sehen die ich seit langem nicht mehr gesehen hatte. Da ich seit letztem Jahr lange nicht mehr so richtig weg gewesen war lag wohl daran das es für mich im Moment wichtigeres in Leben gibt.

Der CSD war wie immer in Stuttgart viel politischer als in anderen Städten Deutschlands aber auch schrill bunt und heiß ;-)

Hoffe euch gefallen die Bilder die ich hier online stelle.

Sonntag Nachmittag brachte meinen Besuch über den CSD (Peter danke das du da warst) an sein Auto verabschiedete sich und fuhr zurück nach NRW.

Sonntag Abend endete der CSD für mich mit der Hockese (Kurz: Da sitzen SIE )

Tja da war dann wieder das traute Heim Glück alleine! oder auch nicht?

Denn mir schlug das letzte Jahr sehr viel auf den Magen und da ich eh wieder mal zum Arzt musste wegen ein paar „Kleinigkeiten“ wurde das Problem Magen auch angesprochen jetzt nehme ich Tabletten und momentan auch Antibiotika wegen einem leicht geschwollenen und leicht entzündetem Lymphknoten.

Arbeiten tue ich immer noch trotz leichtem kränkeln ja ich weis es denkt einem eh keiner aber ich kann meinen Abteilungsleiter und meinen frisch ausgelernten Gesellen nicht alleine lassen die würden die Aufträge nicht so einfach schaffen. Na ja es wird irgend wie gehen.

„So long“

bis zum nächsten Blogg und hey Postet gerne Kommentare zu meinen Artikeln wenn sie mir nicht passen werde ich sie schon Löschen *FG*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pass auf deinen Magen auf ! 20 Kilo sind schnell weg ! 3x darfst Raten von wem der Kommentar nun kam ;)

Achso Simpsons am DIENSTAG gucken ist ja wohl unerhört !

Thomas hat gesagt…

na das war doch wohl stefan oder ??

Anonym hat gesagt…

Hähähähähä :) das War er :)
--> Treulose Tomate :)