Donnerstag, 23. August 2007

Stress Stress und Vorfreude auf meinen Urlaub

So nach langer Pause wieder mal ein Blog mit ner guten und ner schlechten Nachricht für euch.

Die Gute ist ich fahre Morgen mit Tom und Bernhart und ihren 2 Junx in den Urlaub worüber ich mich sehr freue denn noch eine Woche in der Arbeit und ich dreh total durch.

Zuerst der ganze Stress in der Arbeit Termine über Termine und was mich rasend macht ist das ein Kollege seinen faulen Hintern einfach nicht in Wallung bringt sondern dann auch noch 3 Tage frei nimmt und das zu meinem verwundern (okay in der Firma muss man sich über nichts mehr wundern ) auch noch Frei bekommt.
Zudem hatte mein Auto auch noch einen schaden eine Ölleitung. Die hatte nen Riss und musste in die Werkstatt. Wenigstens war das mal ausnahmsweise mal nicht so extrem Teuer wie andere Ersatzteile beim Smart.
Dann ist noch meine Großmutter Mitte letzter Woche plötzlich und unerwartet verstorben was meine Familie ziemlich durcheinander brachte vor allem meine Mutter die sich dann auch noch Vorwürfe machte das sie meine Großmutter nicht zu uns holte was aber meine Oma nie wollte.

Dann wünsche ich hier rüber auch noch Tom alles gute zum Geburtstag der gestern hatte. Und ich denke der sich trotz der verpatzten Überaschungsfeier trotzdem sehr freute.

Die schlechte ist die nächsten 2 Wochen werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen einen Blog zu schreiben :-( werde es versuchen aber ich weis nicht ob es klappen wird ..
Dafür wird es dann einen großen Blog dann geben wenn ich zurück bin mit vielen Bildern für die Visuellen unter uns :-).

Werde versuchen heute noch das meiste meiner 7 Sachen zu packen (okay kann auch etwas mehr sein denn für 2 Wochen sollte man mit vielem rechnen) weil ich muss Morgen nochmal in die Arbeit und dann geht es endlich los in die Toscana. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht glauben

Heute hat die Rebbe Geburtstag und wünsche hier rüber alles gute kleine hoffe du feierst etwas und wünsche dir alles gute fürs nächste Jahr das sich alles was du dir vorgenommen hast auch glatt geht.


So Long Bella Italia Ich Komme !!! ;-)

Keine Kommentare: