Dienstag, 18. Dezember 2007

nach langem mal wieder

Nach langem schreib ich mal wieder etwas in meinen Blog.


Was hat sich alles neues getan?


Hhmm?!?! sehr viel Arbeit um die Ohren verbringe viel Zeit mit Tom und Bernhard wenn ich Zeit habe, oder Zocke mit Stefan auf der XBox 360 die ich mir gekauft hatte.

Hoffe euch allen geht es gut und denke mal Weihnachten und der damit meist verbundene Stress hat euch alle etwas im Griff.


Ich versuche alles etwas gesetzt angehen und lass mich nicht von Blockflötenterror in Stress zu bringen.


Okay ein "bisschen" Weihnachten bekomme auch ich ab man kommt auch schlecht vorbei dran wenn ich Tom und Bernhard besuche dann wird man fast aber auch nur fast schon von der Weihnachtsdeko erschlagen aber sie ist sehr schön und er hat sich tierisch Mühe gegeben. Das ist aber auch mehr die Rache an der Stadt Ostfildern die sich über eine 15 cm hohe und 30 cm lange „hecke“ in Bernhards Vorgarten beschwert hatte das nenne ich mal Zeitvertreib bei Beamten lach*.



Wünsche falls ich nicht nochmal vorher schreibe euch allen Frohe Weihnachten.

Keine Kommentare: